News

Ab sofort kannst Du Dich bewerben bei uns ab dem 1.9.2020 für 12 Monate dein FSJ Kultur zu absolvieren.

Bewirb Dich hier: https://anmelden.freiwilligendienste-kultur-bildung.de/detail/944

Oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das neue Spielmobil ist nun fertig beklebt! Seit April 2018 laufen unsere Einsätze auf dem Hastedtplatz in Harburg (dienstags) und im Jenkelweg in Billstedt (donnerstags). Alle Kinder sind von 15-18 Uhr zu einem bunten Mitmachprogramm Willkommen!

Die Rating Stiftung finanziert im Jahre 2020 unsere Spielmobilarbeit auf dem Spielplatz im Hans-Dewitz-Ring. Im Februar 2020 wird es mit dem Follows Mobil losgehen!

Der Falkenflitzer ist mit dem "Wirkt Siegel" der Phineo Stiftung ausgezeichnet. Damit ist nun bestätigt, dass unsere Arbeit wirksam und nachhaltig ist. Spenden werden gern angenommen. http://www.phineo.org/themen/fluechtlingshilfe

Bedarfe für Spielmobilarbeit von weiteren neu erstellten Wohnunterkünften für Flüchtlinge in ganz Hamburg können direkt an uns und die Lenkungsgruppe Spielmobile gestellt werden.

 

trennstrich trennstrich
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen