VERLEIH

SPIELGERÄTE UND AKTIONEN ZUR MIETE

Ob große Spielfeste für viele hundert Kinder oder kleine Aktionen wie Kindergeburtstage - mit uns gestaltet ihr Euer individuelles Fest. Durch den Verleih möchten wir auch für andere ein offenes Spielangebot fördern und ermöglichen.


Wir verleihen unser Spielgerät zu Zeiten an denen wir es für unsere pädagogische Arbeit nicht benötigen, um durch die Einnahmen unsere Spielmobilarbeit zu ermöglichen. Ohne eigenen Geldbeitrag erhalten wir keine Förderung.

Wir haben unseren Schwerpunkt in der pädagogischen Arbeit und organisieren den Verleih „nebenbei“. Daher bitten wir um Nachsicht, wenn wir nicht immer sofort auf Anfragen reagieren können.

GERÄTE UND ANGEBOTE ZUR MIETE


Hier findet ihr unsere Auswahl an Spielgeräten und Leistungen.


Eure Buchungsanfrage stellt ihr per Mail an: verleih@falkenflitzer.de 

Wir melden uns schnellstmöglich bei euch zurück.


Telefonisch erreicht ihr uns Montags & Freitags von 11 bis 14 Uhr.

  • KREATIV-AKTIONEN

    Schneiden/Kleben/Basteln

    Bei uns könnt ihr aus einer Vielzahl von verschiedenen Ideen ein passendes Bastelangebot für eure Veranstaltung buchen.  Mehr Details gibts hier...


    Werken mit Ton

    Unsere EMPFEHLUNG: Werken mit Ton. Ein unschlagbarer Kreativ-Spaß für große und kleine Kinder! Achtung, hier mogeln sich sogar gern Eltern mit dazu :)

    Basteln mit Bügelperlen

    Auf die Perlen, fertig, los! Dieses Angebot ist eine entspannte Ergänzung zu unseren Bewegungsangeboten. Nicht viel denken - einfach loslegen.

    WISSENSWERTES ZU UNSEREN KREATIV-AKTIONEN:

    • Alle Kreativ Angebote beinhalten Material und eine Betreuungsperson.

    • Abhängig von der Teilnehmerzahl und den Fertigkeiten der Kinder kann unter Umständen Hilfe durch Eltern oder anderer Erwachsenen Personen nötig sein. Frage uns ggf. nach der Verfügbarkeit von zusätzlichen Honorarkräften.

    • Du brauchst für das Kreativangebot Tische und Bänke? Bei uns kannst du bei Bedarf Biertischgarnituren buchen.


    Share by: